Chronologie der Besiedelung Amels

Da ich mittlerweile über 100 Geschichten von Amel veröffentlicht habe, habe ich entschieden, dass es an der Zeit ist, euch mal eine Übersicht zur Verfügung zu stellen, in welcher Reihenfolge die Geschichten spielen und wie der zeitliche Rahmen ist.

Dazu habe ich eine Seite gebastelt, auf der ich alle Geschichten – nach Kontinenten sortiert – aufgelistet habe. Ich habe die Seite im Menu verlinkt, damit ihr sie immer findet, wenn ihr mal bei einer Geschichte nachschauen wollt, wie sie zeitlich einzuordnen ist.

Da es eine ganze Menge Arbeit war (ich hoffe, jetzt funktionieren alle Links!), gibt es diese Woche keine neue Geschichte. Nächste Woche dann aber schon, versprochen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Sachtext abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Chronologie der Besiedelung Amels

  1. Pingback: Results for week beginning 2017-05-08 | Iron Blogger Berlin

Kommentar verfassen

