NaNoWriMo – ihr habt entschieden

So, der Oktober ist zu Ende und ab übermorgen ist November. Ich habe euch ja letzte Woche gefragt, ob ich wieder beim NaNoWriMo mitmachen soll und ihr habt eindeutig entschieden, dass ich es wenigstens versuchen soll.

Da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich haben werde, habe ich mir als persönliches Minimalziel gesetzt, 25 000 Wörter zu schaffen, wobei ich natürlich anpeile, die 50 000 zu schaffen. Aber alles über 25 K ist schon gut, da ich, wie gesagt, nicht so viel Zeit haben werde.

Für die drei Tage, die ich wahrscheinlich kein einziges Wort schreiben werde, habe ich mich die letzten zwei Tage hingesetzt und schon mal vorgearbeitet. Ich weiß, eigentlich soll ja nur im November geschrieben werden, aber ich finde es einfach beruhigend, mit einem kleinen Polster für die Fehltage in den November zu starten.

Und was soll ich sagen, die letzten zwei Tage waren überaus produktiv, denn ich bin um fast 7 000 Wörter weitergekommen und hoffe, morgen auch wieder ein paar zu schaffen. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich stolz darauf, schon zum Aufwärmen so viel geschafft zu haben.

Um mich zu motivieren, habe ich mir ein Diagramm erstellt, wo ich immer die an dem Tag bisher geschrieben Wörterzahl und die Uhrzeit eintrage. Ich habe festgestellt, dass es super ist, denn ich darf nur etwas eintragen, wenn ich mindestens 100 Wörter geschafft habe seit dem letzten Eintrag. Am Ende werde ich dann hoffentlich ein Diagramm mit dreißig Linien für geschrieben Wörter haben. Wenn ich dann einen Zusammenfassungspost für den NaNoWriMo schreiben, dann werde ich euch das vielleicht präsentieren.

So, und bevor ich euch jetzt mit noch mehr Statistik langweile, schreibe ich lieber weiter…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Horjekjobolo, Roman abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu NaNoWriMo – ihr habt entschieden

  1. Pingback: Results for week beginning 2016-10-24 | Iron Blogger Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.